Einstellung aller Tätigkeiten

Diskussionen zur FreeSpace Galaxy Webseite, dem Forum sowie dem Wiki
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 222
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

9. Apr 2020, 08:47

Heyya an alle,

gebe zu, dass mir etwas die Kraft fehlt dieses Thema zu eröffnen. Aber ich denke es ist nötig.

Ich muss bekanntgeben, dass ich bis auf weiteres für unbestimmte Zeit jegliche Freizeit-Aktivitäten einstellen muss. Das betrifft natürlich auch dieses Forum und alle meine Projekte.

Der Grund ist privater Natur. Während meiner Coronavirus-Quarantäne ist etwas ganz schreckliches passiert. :weeping: :weeping:
Ich kann da nicht ins Detail gehen, sonst spielt sich wieder alles in meinem Kopf ab, womit ich schon mehr als genug zu kämpfen habe. Es ist gegenwärtig unmöglich zu sagen, wann und ob es für mich da wieder sowas wie einen Alltag geben wird, um sich um Dinge wie hier zu kümmern.

Falls es erforderlich ist, gebe ich hiermit auch meine Stellung als Moderator auf und damit auch alle dazugehörigen Privilegien.

Bleibt bitte alle gesund.

Jenna (Novachen)
Benutzeravatar

gfpmatrix
Admiral
Admiral
Beiträge: 51
Registriert: 24. Apr 2018, 22:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

29. Jun 2020, 15:37

Danke für die Info sowie alles was Du bisher für die FS-Community und dieses Forum geleistet hast! Sowie wie Du die Dinge im Ansatz beschreibst, scheint das Ganze sehr schwerwiegend und langfristig zu sein. Ich hoffe dennoch, dass wir uns irgendwann (virtuell) wiedersehen und erneut begegnen. Bis dahin alles, alles Gute und ich hoffe Du hast irgendwann wieder die Kraft erneut hier vorbeizuschauen. Wir und das Forum werden auf Dich warten!

:fullhouse: :community:

Corona bedeutet für uns alle eine große Herausforderung und Umstellung, aber auch eine Chance einige Dinge vielleicht in Zukunft anders zu machen. Bei mir kehrt solangsam wieder ein gewisser Alltag ein und ich hoffe ich kann wieder öfters online kommen und etwas aktiver als Moderator sein.
Benutzeravatar

Topic author
Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 222
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

30. Jun 2020, 16:53

Wenn auch spät, ich bin ja froh, dass hier überhaupt mal wer reagiert.

Mittlerweile versuche ich schon wieder etwas mehr am Leben teilzunehmen. Auch wenn vieles tatsächlich noch immer der Zerstreuung dient. Mein Alltag ist aber tatsächlich immer noch ziemlich leer, wird voraussichtlich auch noch bis Ende des Jahres dauern.

Ende März/Anfang April ging aber einfach bei mir gar nichts mehr. Deswegen war das damals auch die richtige Entscheidung hier alles niederzulegen. Ist aber auch nicht so, als wäre hier in der Zwischenzeit was passiert, was irgendeine Tätigkeit von mir benötigt hätte.

Da ich aus Zerstreuung tatsächlich manchmal ein bisschen was bei FreeSpace bzw. der deutschen Übersetzung mache, bin ich hier mittlerweile auch nicht mehr ganz total weg. Bin also zumindest wieder sporadisch hier.
You has been supernovaed by Novachen.

The one and only Capella supernova.
Antworten