GTI Athens

Missionen, Kampagnen, Modifikationen und Tutorials auf Basis von FreeSpace, FreeSpace2 und FreeSpace SCP
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Darth_Zocker
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 34
Registriert: 23. Aug 2018, 18:39
Geschlecht:
Status: Offline

24. Feb 2019, 23:45

Hey Leute,

mir wirds langsam peinlich immer neue Threats zum Fragen, zu eröffnen. :oh: :confused:

Hier noch einer in diesem Jargon:

Ich habe eine Station, die GTI Athens auf der Free Space Wiki gefunden
https://wiki.hard-light.net/index.php/GTI_Athens

Weiß jemand aus welchem Mod diese Station stammt oder kann jemand den passenden Abschnitt aus der ships.tbl/tbm heraus kopieren und mir zur Verfügung stellen?
Ob die Piloten der GTVA auch in ihrer Freizeit FRED-Missionen erstellen?
Benutzeravatar

Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 208
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

25. Feb 2019, 13:40

Nie gesehen... scheint auch niemand zu wissen vom wem das Modell überhaupt stammt. Kann auch gut sein, dass die nie irgendwo in einer Kampagne verwendet wurde.

Erste Idee wäre Unholy Alliance oder Inferno R1 gewesen. Das sind soweit wohl die größten Modifikationen aus dieser Zeit mit unzähligen ungenutzten Assets. Und zu Inferno gab es ein paar Jahre später ja auch ein inoffizielles Update mit ein paar zusätzlich ungenutzten Modellen mit Tables. Aber tatsächlich ist die GTI Athens bei keinen der Modifikationen dabei.

Da diese Installationsanlage allgemein extrem 'retaily' ist, könnte sie auch wirklich genauso gut aus FreeSpace: The Great War stammen. Bei deren Modifikationen kenne ich mich aber tatsächlich nicht so gut aus, da ich FreeSpace: The Great War selbst nie gespielt oder besessen habe, sondern den ersten Teil nur durch den FreeSpace Port kenne. Mich also auch nie mit Modifikationen zum ersten Teil so wirklich auseinander gesetzt habe.

Also spontan würde ich sagen, dass du die .tbl wohl oder übel selbst erstellen musst... oder du verwendest lieber gleich eine andere Installationsanlage, die einfach moderner ausschaut.
You has been supernovaed by Novachen.

The one and only Capella supernova.
Antworten