Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Fertiggestellte Missionen, Kampagnen und Modifikationen auf Basis von FreeSpace SCP
Benutzeravatar

Topic author
Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 219
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

24. Feb 2020, 19:42

Wo gibt es keine Waffen? :uhoh:
You has been supernovaed by Novachen.

The one and only Capella supernova.

6Ei5T
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 5
Registriert: 15. Feb 2020, 20:14
Geschlecht:
Status: Offline

25. Feb 2020, 21:08

Ich habe bereits in der ersten Mission keinerlei Waffen an Bord. Weder primär noch sekundär...
Auswählen vor der Mission kann man ja keine, also musste ich mich durchschlängeln ;)
Aber auch in Mission 2 habe ich keine.
Benutzeravatar

Topic author
Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 219
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

25. Feb 2020, 21:18

Ich bin verwirrt. Habe das ganze ja selber noch gespielt als ich das ganze für Version 4.0 aufbereitet habe und hatte da auch diesbezüglich keine Probleme.
Waffen und Schiffe werden soweit zum Ende der vorherigen Mission freigeschaltet bevor sie genutzt werden.
Hast du vielleicht die Zwischensequenz übersprungen, die vor der 1. Mission ist? (Auch wenn ich nicht weiß, ob das überhaupt möglich ist). Denn dann könnte man das entsprechende Ereignis zum Freischalten ja unter Umständen überspringen.

Habe auf Knossos vorhin eine neue Version hochgeladen, die aber eigentlich gegenüber der vorherigen 4.0.0 Version identisch ist. Nur halt für MediaVPs 4.1.
Versuch die einfach mal und starte die Kampagne im Kampagnenraum neu und lass die Zwischensequenz durchlaufen. Da ist vielleicht irgendwas schiefgegangen.

Mir ist auch vorhin beim Kurztest der 4.1 Version nichts aufgefallen.

Also da bin ich aktuell spontan ziemlich überfragt.

Falls man die Zwischensequenz überspringen kann und das damit irgendwie nicht freigeschaltet wird, dann bringe ich dafür demnächst mal einen Patch. Müsste ich mir mal genauer anschauen die Mission dann.
You has been supernovaed by Novachen.

The one and only Capella supernova.

6Ei5T
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 5
Registriert: 15. Feb 2020, 20:14
Geschlecht:
Status: Offline

28. Feb 2020, 08:04

Seltsam... wenn ich versuche die neue Version zu starten, erhalte ich folgende Meldung:
"I couldn't find an executable. Aborted."

Ich würde es ja gerne mal mit dem wxLauncher versuchen, aber leider bekomme ich Freespace damit gar nicht ans Laufen.

Ach ja... übersprungen hatte ich selbstverständlich nichts :wink: . Die Intro Sequenzen liefen auch sauber durch.

EDIT: Ich habe aber offenbar sowieso Probleme mit den MediaVPs 4.1. Dort bekomme ich exakt die selbe Fehlermeldung. Ich bin leider absolut überfragt, was das Problem ist.

EDIT (schon wieder): Ha! Jetzt funktioniert es. Executable ist plötzlich da... Waffen auch :happy:
Antworten