Model-Fehler

Missionen, Kampagnen, Modifikationen und Tutorials auf Basis von FreeSpace, FreeSpace2 und FreeSpace SCP
Gesperrt
Benutzeravatar

Topic author
Darth_Zocker
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 39
Registriert: 23. Aug 2018, 18:39
Geschlecht:
Status: Offline

Hey Leute,

kennt sich jemand mit folgender Fehlermeldung aus?
Ich habe ein Schiff von Hard-light.net gezogen und bei mir kommt folgende Fehlermeldung
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (26.56 KiB) 11411 mal betrachtet
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (26.56 KiB) 11411 mal betrachtet
http://wiki.hard-light.net/index.php/GTxC_Njord

vielen Dank
Ob die Piloten der GTVA auch in ihrer Freizeit FRED-Missionen erstellen?
Benutzeravatar

Revan
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 33
Registriert: 4. Jun 2018, 19:59
Geschlecht:
Status: Offline

Öffne mal das Model in PCS2, geh zu Path und dann schau dir Path11 an.

Laut Meldung ist da nur ein Path-Point (oder keiner) vorhanden wo es mindestens 2 geben müsste. Füg den fehlenden ein, sieh halt zu wie der dadurch entstehende Vektor Sinn ergibt.

Allerdings wundere ich mich sofern, dass ich meine, dass Turrets keine Pathes benötigen. Löschen sollte es daher auch tun. Pathes sind m.E. nur für Docking Points und Hangarbuchten wichtig.

PCS2 hat aber auch das nette Feature dass es Pathes automatisch generieren kann. Wobei es das nicht für die Hangars macht. Sofern kein Hangar vorhanden ist, lösch die Pathes und lass neue autogenerieren. Ist doch ein Hangar da, mach das gleiche, öffne zuvor aber das Model in einem zweiten Fenster von dem du dann die Werte einfach überträgst.
Benutzeravatar

Topic author
Darth_Zocker
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 39
Registriert: 23. Aug 2018, 18:39
Geschlecht:
Status: Offline

Also erstmal großen Dank an dich! Das war echt hilfreich.
Jetzt konnte ich endlich das Schiff und noch ein etwas älteres mit dem selben Problem in die Flotte aufnehmen.
Die GTVA dankt dir im Kampf gegen alle Shivaner und NTF'ler
 ! Nachricht von: Novachen
Thema wurde geschlossen.
Grund: Frage wurde beantwortet.
Ob die Piloten der GTVA auch in ihrer Freizeit FRED-Missionen erstellen?
Gesperrt