Die Suche ergab 5 Treffer

von 6Ei5T
28. Feb 2020, 08:04
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 33
Zugriffe: 92762
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Seltsam... wenn ich versuche die neue Version zu starten, erhalte ich folgende Meldung: "I couldn't find an executable. Aborted." Ich würde es ja gerne mal mit dem wxLauncher versuchen, aber leider bekomme ich Freespace damit gar nicht ans Laufen. Ach ja... übersprungen hatte ich selbstver...
von 6Ei5T
25. Feb 2020, 21:08
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 33
Zugriffe: 92762
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Ich habe bereits in der ersten Mission keinerlei Waffen an Bord. Weder primär noch sekundär...
Auswählen vor der Mission kann man ja keine, also musste ich mich durchschlängeln ;)
Aber auch in Mission 2 habe ich keine.
von 6Ei5T
23. Feb 2020, 03:59
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 33
Zugriffe: 92762
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Öhhh....
ist es normal, dass ich keinerlei Waffen habe? :weeping:
von 6Ei5T
23. Feb 2020, 03:20
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Das Subraum "Problem"
Antworten: 5
Zugriffe: 27131
Geschlecht:

Re: Das Subraum "Problem"

Genau.
Wagenburg trifft es ziemlich gut. Ein paar sentry guns abgeworfen, noch ein paar Jäger die um einen schwirren, und es kommen keine dümmlichen Bomber mehr durch.
Ändert irgendwie die ganze Taktik.

Ist ja aber auch eigentlich nicht weiter tragisch.
Ich liebe dieses Spiel trotzdem. :lol2:
von 6Ei5T
15. Feb 2020, 20:35
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Das Subraum "Problem"
Antworten: 5
Zugriffe: 27131
Geschlecht:

Das Subraum "Problem"

Hallo. Ich habe ein logisches Problem mit dem Subraum, für das ich seit über 20 Jahren keine passende Lösung gefunden habe. (Ich übertreibe nur leicht :laugh: ) Es gibt offensichtlich 2 Möglichkeiten den Subraum zu nutzen. Einmal einen Sprung innerhalb eines Systems (nur Antrieb, keine Tore) und nat...