Die Suche ergab 2 Treffer

von u_we
8. Jun 2020, 21:34
Forum: Plauderecke
Thema: Thema für Neuankömmlinge
Antworten: 22
Zugriffe: 67644
Geschlecht:

Re: Thema für Neuankömmlinge

Ich bin durch Zufall nochmal hier über das Forum gestoßen und habe festgestellt, dass ich nie geantwortet habe - wie unhöflich. Das hole ich mal gerade noch nach :-P Danke für das nette Willkommen hier. Viel los ist hier ja nicht, aber das macht nichts. Das ursprüngliche FreeSpace ist mittlerweile ä...
von u_we
29. Okt 2018, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: Thema für Neuankömmlinge
Antworten: 22
Zugriffe: 67644
Geschlecht:

Re: Thema für Neuankömmlinge

Einen schönen Gruß aus der Urzeit :-D Schön zu sehen, dass es auch noch Deutsche gibt, die Spaß an FS haben. War schon immer ne seltene Spezies ;-) Ich heiße Uwe und war relativ lange aktives Mitglied der FS Community (damals unter dem Nick "Slanker"). Volition Bulletin Board, Planet FreeS...