Die Suche ergab 39 Treffer

von Darth_Zocker
11. Okt 2020, 21:55
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Darth Zocker Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 9919
Geschlecht:

Re: Darth Zocker Edition

Update - Ich habe erstmal beide Links deaktiviert wegen: (sagen wir mal) Bergungsarbeiten.
von Darth_Zocker
3. Okt 2020, 23:33
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Darth Zocker Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 9919
Geschlecht:

Re: Darth Zocker Edition

[Link entfernt]
Nun habe ich auch die Missionen A01-A04 überarbeitet. Sie liegen noch als Axytest vor, und Ihr seit die Beta-Tester!
Bitte prüft nachwievor auf Fehler, Fehlendes und Unlogisches!
Viel Spaß! - Und ja, es ist kein Fehler, dass die Bastion Vega anfliegt und die Nereid Ep.-Pegasie.
von Darth_Zocker
1. Okt 2020, 19:13
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Das Subraum "Problem"
Antworten: 5
Zugriffe: 26959
Geschlecht:

Re: Das Subraum "Problem"

Insofern hat 6Ei5T natürlich auch nicht ganz unrecht wenn er sagt, dass die Schiffe theoretisch erst an die Grenze zum Sprungtor springen könnten und anschließend auf kürzestem Weg das Tor für den Sprung ins nächste System passieren könnten. Aber dann wäre das Ganze ja vollkommen ohne Nervenkitzel ...
von Darth_Zocker
1. Okt 2020, 09:58
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Darth Zocker Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 9919
Geschlecht:

Darth Zocker Edition

Auf die Schnelle: [Link entfernt]

Hier könnt ihr mal mein Mod von FS2 laden.
Alles weitere steht in der Readme.txt
Es ist noch nicht alles Fertig!
Wenn ihr Fehler oder unlogisches findet, bitte postet es hier!

Danke!
LG
D_Z
von Darth_Zocker
31. Mär 2020, 14:00
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Das Subraum "Problem"
Antworten: 5
Zugriffe: 26959
Geschlecht:

Re: Das Subraum "Problem"

Ich dachte, ich hätte mal in irgendeiner Stelle gelesen, dass es noch Schiffe gibt, die einfach keinen Subspacedrive haben. So erschien mir das bei der Mission "Into the Maelstrom" (FS2-Akt1/9) logisch. Diese Schiffe sind reine Intrasystem-Schiffe. Sie sind ausgelegt innerhalb eines System...
von Darth_Zocker
16. Okt 2019, 14:33
Forum: Plauderecke
Thema: Raketen verhindern Strahlenwaffen
Antworten: 2
Zugriffe: 10694
Geschlecht:

Re: Raketen verhindern Strahlenwaffen

Ich arbeite noch dran und werde es bei gelegenheit nochmal ausprobieren/austesten und direkt mal ne testreihe in einer Mission machen und verschiedene Einträge und Kombinationen austesten.
von Darth_Zocker
15. Okt 2019, 14:31
Forum: Plauderecke
Thema: Raketen verhindern Strahlenwaffen
Antworten: 2
Zugriffe: 10694
Geschlecht:

Raketen verhindern Strahlenwaffen

Hi Leute, ich hab mal ne Beobachtung, die ich euch gern schildern möchte: Undzwar habe ich schon vor ner Weile für Großkampfschiffe eine Art "Torpedo" oder Rakete eingebaut, die halt extra für Großkampfschiffe gedacht ist. Ich würde mal den Eintrag in die Weapons.tbl mit anhängen. Nun mein...
von Darth_Zocker
11. Apr 2019, 22:14
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Screenshot Wettbewerb
Antworten: 1
Zugriffe: 11145
Geschlecht:

Re: Screenshot Wettbewerb

Habs gefunden. Es ist unter Windows 7 unter dem Dateipfad:
C:/User/[username]/Appdata/Roaming/HardlightProductions/FreeSpaceOpen/Screenshots
screen0010.jpg
screen0010.jpg (92.03 KiB) 11137 mal betrachtet
screen0010.jpg
screen0010.jpg (92.03 KiB) 11137 mal betrachtet
Einmal aus Wing Commander

screen0007.jpg
screen0007.jpg (235.28 KiB) 11137 mal betrachtet
screen0007.jpg
screen0007.jpg (235.28 KiB) 11137 mal betrachtet
Und einmal ein coolen Jäger namens GTF Aurora
von Darth_Zocker
10. Apr 2019, 10:14
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Screenshot Wettbewerb
Antworten: 1
Zugriffe: 11145
Geschlecht:

Screenshot Wettbewerb

Hey Leute,

ich wollte schon lange mal ein Screenshot-Wettbewerb starten.
Ich habe dazu aber eine kleine aber entscheidende Frage. Wo speichert FS2 denn Screenshots?

Ansonsten würde ich sagen: Der Kampf um den schönsten "Schuss" ist eröffnet!
von Darth_Zocker
24. Feb 2019, 23:45
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: GTI Athens
Antworten: 1
Zugriffe: 9242
Geschlecht:

GTI Athens

Hey Leute, mir wirds langsam peinlich immer neue Threats zum Fragen, zu eröffnen. :oh: :confused: Hier noch einer in diesem Jargon: Ich habe eine Station, die GTI Athens auf der Free Space Wiki gefunden https://wiki.hard-light.net/index.php/GTI_Athens Weiß jemand aus welchem Mod diese Station stammt...