Die Suche ergab 5 Treffer

von firstones
22. Jun 2018, 20:52
Forum: Support
Thema: Fehlende Sachen aus dem alten Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 21165

Re: Fehlende Sachen aus dem alten Forum

Die Geschichte die ich meine war in einen anderen Forum gepostet wurden aber frag mich nicht in welchen. Hier ist mal ein Auszug aus der PN die du dir mir damals geschickt hattest. Vielleicht kannst du dich dann daran erinnern welche ich meine. Mit Google habe ich sie leider nicht gefunden. Ohne Gen...
von firstones
17. Jun 2018, 19:26
Forum: Support
Thema: Fehlende Sachen aus dem alten Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 21165

Re: Fehlende Sachen aus dem alten Forum

Du hattest vor langer Zeit ne tolle Geschichte geschrieben die damit endete das sich ein Orion Zerstörer mit Begleitschiffen auf eine shivanische Kampfgruppe angeführt von einer Ravanna zu bewegte. Sie fand ich echt klasse, habe sie leider auf die schnelle nicht per google wiedergefunden. Wenn du si...
von firstones
17. Jun 2018, 12:13
Forum: Support
Thema: Fehlende Sachen aus dem alten Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 21165

Fehlende Sachen aus dem alten Forum

Hallo Novachen,

könntest du evt deine Fangeschichte hier noch rein bringen die du vor einigen Jahren geschrieben hattest? Ich fand sie sehr gut u wäre interessiert an einer Fortsetzung.....
von firstones
17. Jun 2018, 12:09
Forum: In Entwicklung
Thema: Die Nova-Trilogie
Antworten: 2
Zugriffe: 12540

Re: Die Nova-Trilogie

Hallo Novachen, ich denke deine Neuinterpretationen werden die Spieler ganz schön ins Schwitzen bringen-) Willst du wirklich schon im ersten Teil die shivanischen Kreuzer mit Strahlkanonen ausstatten? Was ist eigentlich eine SI Archanas ??? Für den 2. Teil wäre es nicht schlecht ein paar Missionen z...
von firstones
15. Jun 2018, 11:25
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Trimurti [Shivanisch/Englisch]
Antworten: 5
Zugriffe: 16776

Re: Trimurti [Shivanisch/Englisch]

Vielen Dank Novachen für dein Review für diesen Mod. Ein paar Antworten zu den Shivaner liefert die letzte Mission von Blue Planet War in Heaven Teil 2
Spoiler
Grüße Firstones


 ! Nachricht von: Novachen
Beitrag mit media und spoiler tags versehen.