Die Suche ergab 92 Treffer

von Novachen
23. Sep 2018, 18:40
Forum: Plauderecke
Thema: Freie Diskussion
Antworten: 14
Zugriffe: 347
Geschlecht:

Re: Freie Diskussion

Habe mich ehrlich gesagt an diesen Zahlen nie wirklich gestört. Weiß auch nicht, in wie fern unterdimensioniert das wirklich ist. Wir reden hier immerhin auch von einer Technologie in 350 Jahren. Schon heute ist die Automatisierung extrem weit fortgeschritten, halte es schon für realistisch, dass da...
von Novachen
10. Sep 2018, 00:05
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 1287
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Mit der Veröffentlichung des Updates von "FreiRaum: Stille Bedrohung: Wiedergeboren" ist die Aktualisierung auf FreeSpace Port 2.0.0 erst einmal abgeschlossen. Es wird in absehbarer Zeit wahrscheinlich noch einmal ein Update für "FreiRaum: Zwischen der Asche" geben, welches allerdings Stand jetzt ke...
von Novachen
9. Sep 2018, 23:37
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: FreiRaum: Silent Threat: Reborn [Deutsch/Englisch]
Antworten: 1
Zugriffe: 367
Geschlecht:

Re: FreiRaum: Silent Threat: Reborn [Deutsch]

Puh, das Wochenende ist fast vorbei, aber ich habe es noch geschafft :). Im Laufe der Tage folgt auch der All-in-One Installer. Die Übersetzung steht jetzt in Version 1.1.0 zur Verfügung, welcher die Kompatibilität zu FreiRaum: FreeSpace Port 2.0.1 herstellt. Gegenüber dem alten Release, gab es hier...
von Novachen
8. Sep 2018, 15:18
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: GTCv Phobos gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 107
Geschlecht:

Re: GTCv Phobos gesucht

Siehe auch den entsprechenden Unterpunkt in meinem FreeSpace2 Installationsleitfaden.
von Novachen
8. Sep 2018, 15:12
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: GTCv Phobos gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 107
Geschlecht:

Re: GTCv Phobos gesucht

Lade es dir doch per Knossos runter? Weil was anderes außer Knossos-Links findest du auf HLP eh nimmer. Die schaffen sich ja ab.
von Novachen
8. Sep 2018, 14:57
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: GTCv Phobos gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 107
Geschlecht:

Re: GTCv Phobos gesucht

Inferno: Nostos?

Weil das ist ja Inferno: SCP eigentlich.
von Novachen
8. Sep 2018, 14:51
Forum: Plauderecke
Thema: Freie Diskussion
Antworten: 14
Zugriffe: 347
Geschlecht:

Re: Freie Diskussion

In FS2 scheint der Offiziersaustausch problemlos zu funktionieren. Großartige Schwierigkeiten scheint es nicht zu geben. Ist ein Indiz dafür, dass es keine großen Unterschiede gibt. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass bei einem solchen Austauschprogramm auch große logistische Bemühungen verbund...
von Novachen
8. Sep 2018, 14:49
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: Schiffteil Transparent
Antworten: 11
Zugriffe: 429
Geschlecht:

Re: Schiffteil Transparent

Es gibt aber noch einen Weapon Range Eintrag, der über die mv_root-wep.tbm aus der mv_root.vp eingespeist wird, der regelt aber nur ab welcher Reichweite die KI zu feuern anfängt. Ich hab mal noch bissel rumgespielt und rausgefunden, dass es vermutlich wirklich an diesem besagten Eintrag liegt. Den...
von Novachen
8. Sep 2018, 00:55
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: FreiRaum: FreeSpace Port [Deutsch/Englisch]
Antworten: 2
Zugriffe: 459
Geschlecht:

Re: FreiRaum: FreeSpace Port [Deutsch/Englisch]

Da ich die Übersetzung von "Stille Bedrohung: Wiedergeboren" jetzt fast abgeschlossen habe, gibt es für diese Übersetzung noch ein kleines Update in Vorbereitung darauf :). Habe ein paar Fehler im "FreeSpace Port Upgrade" behoben, habe allerdings auch an der deutschen Übersetzung diesmal etwas gemac...
von Novachen
4. Sep 2018, 18:44
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: FreiRaum: Between the Ashes [Deutsch/Englisch]
Antworten: 6
Zugriffe: 670
Geschlecht:

Re: FreiRaum: Between the Ashes [Deutsch/Englisch]

Once again another update. Es gab ein kleines Update für die Hauptmodifikation, die ein paar Fehler behebt, diese waren überwiegend in der deutschen Übersetzung nicht vorhanden. Allerdings trat einer dieser Fehler dennoch auch in der Übersetzung auf. Ich habe dieses Update auf Version 1.2.1 entsprec...