Die Suche ergab 192 Treffer

von Novachen
14. Nov 2020, 00:05
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 50
Zugriffe: 69315
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Für NTP Version 0.2 ist ein Update auf Version 0.2.1 erschienen. Abseits der Hinzufügung der französischen Übersetzung gab es da mit Version 0.2 auch das eine oder andere Problem... Hier entsprechend das Änderungsprotokoll: • Hinzufügung der französischen Übersetzungsdateien. • Version 1.2.1-NTP des...
von Novachen
7. Nov 2020, 20:29
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 50
Zugriffe: 69315
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Nach sehr langer Zeit kann ich endlich wieder eine Entwicklungsversion präsentieren :). Seit der letzten hat sich extrem viel getan, unter anderem gab es einen kompletten Neustart der Entwicklung. In Zuge dessen wurde auch das von mir genannte NTP aus der Taufe gehoben, was eine Multilinguale Überse...
von Novachen
19. Okt 2020, 01:25
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 50
Zugriffe: 69315
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Es wird.png
Es wird.png (884.53 KiB) 1360 mal betrachtet
Es wird.png
Es wird.png (884.53 KiB) 1360 mal betrachtet
von Novachen
18. Okt 2020, 22:58
Forum: Plauderecke
Thema: Win10 (Knossos / Original)
Antworten: 1
Zugriffe: 507
Geschlecht:

Re: Win10 (Knossos / Original)

Heyya Crimson, entschuldige, dass dir hier niemand geantwortet hat. Dieses Forum ist ja leider nicht so belebt leider :(. Darf ich mal nach der Hardware fragen? Wenn ich das richtig verstehe, läuft bereits die GOG Version nicht fehlerfrei? Das Problem mit den "Nur Triebwerke sichtbar" gibt es mit de...
von Novachen
30. Jun 2020, 16:53
Forum: Support
Thema: Einstellung aller Tätigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 6768
Geschlecht:

Re: Einstellung aller Tätigkeiten

Wenn auch spät, ich bin ja froh, dass hier überhaupt mal wer reagiert. Mittlerweile versuche ich schon wieder etwas mehr am Leben teilzunehmen. Auch wenn vieles tatsächlich noch immer der Zerstreuung dient. Mein Alltag ist aber tatsächlich immer noch ziemlich leer, wird voraussichtlich auch noch bis...
von Novachen
21. Mai 2020, 17:59
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 50
Zugriffe: 69315
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Heyya, mittlerweile habt ihr über ein halbes Jahr nichts mehr bezüglich FreiRaum von mir gehört. Dazu auch zwei Monate nach meinem Coronavirus-Thema nur totale Stille geerntet. Von einer Normalität bin ich nach wie vor total weg, an Arbeit ist für mich nur wenig zu denken, aber ich muss mich mit irg...
von Novachen
9. Apr 2020, 08:47
Forum: Support
Thema: Einstellung aller Tätigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 6768
Geschlecht:

Einstellung aller Tätigkeiten

Heyya an alle, gebe zu, dass mir etwas die Kraft fehlt dieses Thema zu eröffnen. Aber ich denke es ist nötig. Ich muss bekanntgeben, dass ich bis auf weiteres für unbestimmte Zeit jegliche Freizeit-Aktivitäten einstellen muss. Das betrifft natürlich auch dieses Forum und alle meine Projekte. Der Gru...
von Novachen
25. Feb 2020, 21:18
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 33
Zugriffe: 44733
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Ich bin verwirrt. Habe das ganze ja selber noch gespielt als ich das ganze für Version 4.0 aufbereitet habe und hatte da auch diesbezüglich keine Probleme. Waffen und Schiffe werden soweit zum Ende der vorherigen Mission freigeschaltet bevor sie genutzt werden. Hast du vielleicht die Zwischensequenz...
von Novachen
24. Feb 2020, 19:42
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 33
Zugriffe: 44733
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Wo gibt es keine Waffen? :uhoh:
von Novachen
16. Feb 2020, 19:28
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Das Subraum "Problem"
Antworten: 5
Zugriffe: 11705
Geschlecht:

Re: Das Subraum "Problem"

Es hat sich im Fanon soweit etabliert, dass sich die Subraumantriebe erst wieder aufladen müssen, bevor sie erneut eingesetzt werden können. Gibt sicherlich auch Missionen die diese Regel nicht exakt verfolgen, auch im Kanon. Fällt mir spontan "Tenderizer"/"Weichmacher" aus dem ersten Teil ein. Aber...