Die Suche ergab 14 Treffer

von gfpmatrix
24. Jul 2022, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe zu deutschsprachiger Version
Antworten: 4
Zugriffe: 9640
Geschlecht:

Re: Hilfe zu deutschsprachiger Version

Moin! :confused: kurz hierzu... ähm.. ich weiß... reichlich spät... aber vieleicht hilft es dir noch oder andern. Hast mal den Sprachumschalter getestet? https://www.moddb.com/games/freespace-2/downloads/fs2-open-language-selector Bei mir hat er gefunzt und ich konnt in deutsch mit Supergrafik zock...
von gfpmatrix
28. Mär 2022, 10:01
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe zu deutschsprachiger Version
Antworten: 4
Zugriffe: 9640
Geschlecht:

Re: Hilfe zu deutschsprachiger Version

Hallo Poffel, sorry für die verspätete Antwort. Ich schätze bei diesem Thema wäre Novachen die beste Ansprechpartnerin. Leider schaut sie momentan nur noch selten vorbei. Ich kann Dir momentan keine Antwort liefern und müsste den derzeitigen Installationsprozess erst einmal selbst durchspielen. Viel...
von gfpmatrix
29. Jun 2020, 16:11
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Das Subraum "Problem"
Antworten: 5
Zugriffe: 26958
Geschlecht:

Re: Das Subraum "Problem"

Es sind zwar zwei paar Stiefel, aber ich würde hier auch (logische) Parallelen zum 2003 Remake von "Battlestar Galactica" ziehen. Da haben auch nur die größeren Schiffe einen Überlichtantrieb (FTL Drive) und die Jäger (Viper) sind auf ein Trägerschiff angewiesen. Eine Ausnahme stellen die ...
von gfpmatrix
29. Jun 2020, 15:45
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 213124
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Reichlich spät zwar, aber ich möchte Deinen Beitrag nicht unkommentiert lassen. Ich kenne zwar die Hintergründe nicht und bin auch auf anderen Seite nicht so aktiv wie Du, aber ich möchte Dir sagen (und ich bin davon überzeugt Du weißt es auch), dass Du hier immer willkommen bist und alle Deine Arbe...
von gfpmatrix
29. Jun 2020, 15:37
Forum: Support
Thema: Einstellung aller Tätigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 16896
Geschlecht:

Re: Einstellung aller Tätigkeiten

Danke für die Info sowie alles was Du bisher für die FS-Community und dieses Forum geleistet hast! Sowie wie Du die Dinge im Ansatz beschreibst, scheint das Ganze sehr schwerwiegend und langfristig zu sein. Ich hoffe dennoch, dass wir uns irgendwann (virtuell) wiedersehen und erneut begegnen. Bis da...
von gfpmatrix
17. Jan 2019, 10:27
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Festtage!
Antworten: 2
Zugriffe: 11083
Geschlecht:

Re: Frohe Festtage!

Ich schließe mich den Worten von Novachen natürlich an ;) Hoffe ihr seid alle gut reingekommen und auf ein gutes Jahr 2019 :)
von gfpmatrix
9. Jul 2018, 10:35
Forum: Support
Thema: Fehlende Sachen aus dem alten Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 21165
Geschlecht:

Re: Fehlende Sachen aus dem alten Forum

Ich bitte darum, sowas in Zukunft zu unterlassen oder wenn, dann bitte nur mit der entsprechenden Erlaubnis der Person... Inhalte von Privaten Nachrichten haben in öffentlichen Themen ansonsten überhaupt nichts verloren! Steht übrigens auch so in den Forenregeln, welche wir ja alle aufmerksam geles...
von gfpmatrix
14. Jun 2018, 11:13
Forum: Plauderecke
Thema: Thema für Neuankömmlinge
Antworten: 22
Zugriffe: 66791
Geschlecht:

Re: Thema für Neuankömmlinge

Das wurde aber abgelehnt... jetzt mit einer klaren Abgrenzung, dass das eine für fertige und das andere für "In Entwicklung" ist, ist diese Trennung aber tatsächlich ganz gut. Und zwar aus dem folgenden Grund; mein Gedanke dazu war, dass es nebst SCP und Modifikationen (sprich richtig auf...
von gfpmatrix
30. Mai 2018, 12:03
Forum: Support
Thema: [TBB Archiv] Support
Antworten: 0
Zugriffe: 11822
Geschlecht:

[TBB Archiv] Support

Die archivierten Themen und Beiträge zur Kategorie "Support" findet ihr im Tritanium Bulletin Board (TBB) unter der nachfolgenden URL:

https://www.freespacegalaxy.de/tbb/inde ... orum_id=11
von gfpmatrix
30. Mai 2018, 12:02
Forum: Plauderecke
Thema: [TBB Archiv] Plauderecke
Antworten: 0
Zugriffe: 12644
Geschlecht:

[TBB Archiv] Plauderecke

Die archivierten Themen und Beiträge zur Kategorie "Plauderecke" findet ihr im Tritanium Bulletin Board (TBB) unter der nachfolgenden URL:

https://www.freespacegalaxy.de/tbb/inde ... forum_id=4